Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
bannig
Mickymausgeheimdienst

Mickymausgeheimdienst

Entnommen der Erinnerung eines Berichts (im SPIEGEL?), in welchem ein Mitarbeiter des Mossad gegenüber einem Herrn vom BND äußerte, dieser sei nur ein Mickymausgeheimdienst, weil dieser keine Bomben, kein Gift und keine Huren benutze, um gute Ergebnisse zu bekommen.

Als Schimpfwort ganz drollig, obwohl ich hier niemandem zu nahe treten möchte...

Alfons: "Du, hier steht, die vom BND haben schon viel früher vom geplanten Mauerbau gewusst." Jazek: "Da haben die vom Mickymausgeheimdienst ja tatsächlich mal was gewusst." Alfons: "Naja, wenn ich wählen kann zwischen Micky Maus und Organisation Gehlen, stimme ich eher für Disney." Jazek: "Klar, und Dagobert Duck wird Vorsitzender des Arbeitgeberverbandes." (lacht)

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hammergeil ! Was will man auch schon erwarten von einem "Nachrichtendienst", der sich für die neue "Wolfschanze" die Baupläne mopsen läßt. xD Thanky. Digitaldouchebag vor 8 Jahren