Trend 128 Gerade im Trend: Damenhandbremse
Hämänä
Und Freimaurer arbeiten im Trockenbau

Und Freimaurer arbeiten im Trockenbau

Den Spruch kann man anbringen, wenn jemand von einer Sache (egal welcher) keine Ahnung hat oder Dinge haarsträubend deutet, um ihn auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Horst-Kevin: "Geil, die Kerstin fliegt nach Island. Da will ich auch gern mal hin wegen der Pinguine." Jürgen: "Und Freimaurer arbeiten im Trockenbau. Mensch, Junge, komm mal klar! Die leben am Südpol! Ganz andere Richtung!"

Walter: "Die wollen uns mit ihren RFID-Chips abhören! H&M sind auch mit in der Verschwörung!" Ludwig: "Und Freimaurer arbeiten im Trockenbau, jaja, Walla, das geht doch schon technisch gar nicht. Komm mal von deinem Alumützentrip runter!"

Joachim: "Dann hat der einen SchlaganfallbeimScheissen_treffen) gekriegt." Bettina: "Das find ich ja gemein, dass der euch geschlagen hat." Joachim: "Und Freimaurer arbeiten im Trockenbau. MENSCH, BETTINA! Wie blöd bist du eigentlich? Das hat nichts mit 'jemand schlagen' zu tun, sondern mit 'vom Schlag getroffen werden'!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128