Trend 128 Gerade im Trend: Erbsenschmuggler/in
Anno Knirsch

Anno Knirsch

Kennzeichnet eine Sache, die schon lange her ist, oder einen als lange her gefühlten Zeitabschnitt.

Isolde-Amelie: "Ach, Mensch, Omi, guck mal, was ich gefunden habe. Du warst mal Ballerina?" Omi streicht bedächtig über das alte Dokument: "Ja, Kind, das war... irgendwann Anno Knirsch. "

Sören: "Vaddi, schau mal, das alte Album!" Vaddi: "Oh, Scheibenkleister!" Sören, blättert drin rum: "Hehehe, du warst mal Punk? Wie geil ist das denn?" Vaddi: "Ich dachte, das gibt es gar nicht mehr. Das ist noch von Anno Knirsch."

Jens zu Peter: "Alter, haste die Schäse vom Olaf gesehen? Die ist noch von Anno Knirsch. So mit nem Wimpel statt nem Blinker!"

Sibylle zu Robert: "Mensch, Alter! Du bist 1980 geboren, aber deine Ansichten sind echt von Anno Knirsch!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Geilo!!! Anno Dunnemals ist mir inzwischen zu abgelutscht, ich such schon die ganze Zeit nach was neuem. Danke, werter Werwolf, vielen Dank :-) Speckkäfer vor 9 Jahren