Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Geht GAR nicht!

Geht GAR nicht!

Mit Betonung auf dem GAR. Bezieht sich auf Verhalten, Aussehen oder Verhältnisse, die vom Sprecher/der Sprecherin abgelehnt werden.

Rosalinde: "Du hättest die sehen sollen! Diese roten Haare, und dazu dieses quietschepinke Kleid! Geht GAR nicht!"

Stine: "Oh mein Gott, das war so widerlich! Die Fußnägel von dem! Entsetzlich! Geht GAR nicht! Hab ihm gesagt, entweder er lässt da was machen oder er geht!"

Tobias: "Silke hat ihm mehrfach gesagt, er soll sie in Ruhe lassen, aber nein, er greift ihr noch an die Brüste! Da gab es erst mal Backenfutter von allen." Heinrich: "Geht ja GAR nicht! Sowas Asoziales! Da muss er sich nicht wundern!" Tobias: "Das Geilste: Die Securitys habe ihn dann auch noch verwemst und die Bullen auch noch mal. Ich glaube, die Lektion merkt er sich."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128