Trend 128 Gerade im Trend: Nazifizierer
Keine Ahnung...

Keine Ahnung...

"Keine Ahnung", sagt ja schon alles ... eigentlich - doch ist es in der heutigen Zeit, nicht immer so gemeint, eben keine Ahnung zu haben, nein, sondern eine Aussage nach dem Motto "Frag mich das nicht, ich will nicht antworten".

So kann man lästigen Fragen, sehr schnell aus dem Weg gehen.

Achtet man einmal darauf, wenn sich Jugendliche und auch Erwachsene unterhalten, wie oft in einem Small Talk diese zwei Wörter gebraucht werden...

Es ist so schön einfach, wenn einem nicht das passende Wort für etwas einfällt, eben diese 2 Wörter sagt. Es ist sooo leicht .... einfach mal "Keine Ahnung" zu sagen.

Doch wenn diese 2 Wörter ständig fallen, dass nervt doch!

User male 48 Kurzezehn (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
keine Ahnung ist immer gut :D aber danke für einen weiteren Beitrag der Umweltverschmutzung . Neuling vor 7 Jahren