Trend 128 Gerade im Trend: Hieper
Bähmull
Synchronanruf

Synchronanruf

Zwei Leute wollen sich (mit Festnetztelefonen) anrufen, greifen zum Hörer und der andere ist - ohne Freizeichen und Klingeln - dran. Hinterher weiß keiner genau, wer jetzt gewählt hat...

Mir ist das bislang ca. 2 Mal passiert, meine Frau hatte es auch schon, wie sie mir gerade berichtete...

User male 48 Stardust (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nett. Regine vor 8 Jahren
Das Phänomen kenne ich auch. Werwolf vor 8 Jahren
Ein ganz ähnliches Phänomen widerfährt mir ständig! Das sog. Synchronauflegen. Man telefoniert, verabschiedet sich und fast zeitgleich legen beide Gesprächspartner auf. Ist mir wirklich schon 1000e Male passiert. Gehmbeu vor 8 Jahren
@Tim: Das grenzt allerdings an Wahnsinn. Tipp: Entweder schnell den Hörer auflegen ohne Verabschiedung, oder 2-3 Minuten prophylaktisch warten um zu gucken, ob der andere wirklkich aufgelegt - und nicht nur in den Hörer geschmatzt - hat;-) Stardust vor 8 Jahren