Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Buchenwaldschablone

Buchenwaldschablone

Bezeichnung einer Person, die extrem dünn ist...

User male 48 Tarnmeister (Thüringen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Alter, das ist kein Forum für KZ-Witze! Werwolf vor 8 Jahren
Ziemlich daneben, oder? Mal angenommen, Deine Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin ist sehr schlank, und irgendein Hannebambel auffer Straße geht hin und nennt sie "Buchenwaldschablone". Ich wette mit Dir, Deine Faust will in sein Gesicht. Nee, Kumpel, der Begriff geht gar nicht. Speckkäfer vor 8 Jahren
Bitte löschen. Am besten den "tarnmeister" gleich mit. Danke! Stardust vor 8 Jahren
P.S., nur so ein Gedanke, den ich gerade los werden muss: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die geistig behinderten, die sich heutzutage "national" nennen, unter Hitler auch als geistig behinderte behandelt worden wären... Daher können sie froh sein, heute als geitig tiefergelegte zu gelten, die man einfach öfter in den Arm nehmen sollte, statt auf den arm ;-) Stardust vor 8 Jahren