Trend 128 Gerade im Trend: Kopftuchneid
einen goldenen Schwanz haben

einen goldenen Schwanz haben

Umschreibung für Männer, die einfach (je nach Veranlagung) JEDE/N ins Bett bekommen und sehr promiskuitiv leben.

Susanne: "Der Eberhard hat schon wieder eine neue Freundin." Lisbeth: "Der muss einen goldenen Schwanz haben, dass der jede rumkriegt. Allmählich werde sogar ich neugierig."

Torben: "Das gibt es doch nicht. Der Simon hat jetzt schon die halbe Stadt durch, und das, obwohl er aussieht wie ein Gartenzwerg, der vom Trecker überfahren wurde." Jan: "Wahrscheinlich hat der nen goldenen Schwanz."

Bruno: "Ach Gott, der Herbert hat schon wieder einen neuen Lover!" Gustav: "Das verstehe wer will. Hat der einen goldenen Schwanz?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128