Schleichwerbung

Schleichwerbung

...ist, wenn dubiose Gestalten um die Häuser schleichen und mit ihrem Werbemüll die Briefkästen penetrieren.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schleichwerbung

Bitte löschen

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
/push Neuling vor 9 Jahren
"Was sollte 'man' dir, Ehrwürdiger, wohl zu sagen haben? Vielleicht das, dass du allzu viel suchst? Dass du vor Suchen nicht zum Finden kommst?" ^^ Regine vor 9 Jahren
Nur ein Idiot vermißt etwas, was er niemals besessen hat. Medienmensch vor 9 Jahren
Was haben eure Kommentare mit meiner Frage zu tun? Gesucht sind alternative Seite und keine Moralgeschichten. Aber vielleicht wird man im Alter ja wirklich langsamer im Denken.. Neuling vor 9 Jahren
Auf Englisch wüsste ich etwas: Urban Dictionary. Ansonsten sind wir hier das ausgearbeiteste und größte Projekt 'in the hood'. Es gab wohl mal zwei ähnliche Ansätze, deren Namen ich vergessen habe und die auch nicht mehr existieren. Gugel doch mal nach "Wörterbuch Umgangssprache" oder "Slangwörterbuch" Werwolf vor 9 Jahren
Erste kompetente Erwiderung. Danke dir. Ich werde mein Glück versuchen :) Neuling vor 9 Jahren
Achtung Schleichwerbung! Versuchs doch mal mit einem guten Buch zu dem Thema! i.E. "Echte Frauen heißen nicht .jpg mit Nachnamen" Mibu vor 9 Jahren
Achtung Troll! Neuling vor 9 Jahren
Hä? Regine vor 9 Jahren
..wäre meine Frage auf die These "Dumm f**** gut" Neuling vor 9 Jahren
Ich war bis jetzt nur heimlicher Leser, aber ich schließe mich der Suche an! Da ich auch immer auf der Suche nach neuen Sprüche und Ausdrücken bin, habe ich mal recherchiert und zu deinen genannten Seiten gesellen sich diese dazu: 1) www.redensarten-index.de (Redewendungen, Sprichwörter etc.) 2) http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/A (geflügelte Wörter) 3) www.mamas-klassiker.de (typische Mama Sprüche) 4) www.phrasen.com (Redewendungen, Floskeln etc.) 5) http://www.thomas-numberger.de/text/sponti.phtml#Sammlung 6) http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/sponti.htm (Sponti-Sprüche) 7) http://www.profv.de/vssf/ (Floskeln jeder Art!) 8) www.geschaut.com (die besten Facebooksprüche) 9) http://www.sprueche-t-shirt.de/ Ein Buchtipp: Niveau ist keine Hautcreme Eistee007 vor 9 Jahren
Öhm, Eistee, wessen Seiten von WEM meinst'n Du jetzt? Gisbört vor 9 Jahren
Uups, was geht'n hier? Man kann plötzlich nich' mehr in seinen eigenen Kommentar rein, um noch etwas hizuzzufügen? Hab' ich's etwa grad kaputt gemacht? Gisbört vor 9 Jahren
Scheinbar nicht Gisbört, ist wohl die neue Verschlimmbesserung von MM, genau wie das "neue" Layout. Mir ergings nämlich neulich genauso wie dir. Erdbeertoni vor 9 Jahren
Leider bei mir auch nicht, sonst würde mein Post ordentlicher aussehen -.- Gemeint sind die Seiten: superslang.de/sprachnudel.de/urbandictionary.com Es soll sich aber lieber um komplette Sprüche handeln, als um einzelne Wörter. Gruß Eistee007 vor 9 Jahren
Blöd, wenn man nicht mehr nachträglich an seinen Kommentaren herumbasteln kann, Gisbört. Aber darüber brauchst du dich nicht zu sorgen; im Gegensatz zu zu anderen Bereichen geht hier wohl nix kaputt zu machen. Versuch' doch mal, mit MM Kontakt aufzunehmen, ob eine Funktion zum nachträglichen Editieren noch nachgereicht wird. Oder schick' einen Adlatus. Nach meinen Infos ist der Seitenbau noch nicht fertig, aber lass' einen Ton verlauten, wenn du Antwort hast. Ich dreh' jetzt erstmal ein Rädchen. Regine vor 9 Jahren
Wieso? Dafür bist doch DU zuständig, od'rr?! Gisbört vor 9 Jahren
.... oder wär' Dir nich' auch dran gelegen, den Flüchtigkeitsschreibteufel in Deinem letzten Kommentar "im Gegensatz zu zu anderen Bereichen geht hier wohl nix kaputt zu machen." auszumerzen, hm?! Gisbört vor 9 Jahren
Und für das Verteilen von Zuständigkeiten bist du zuständig? Hannemann, geh' du voran. Nee, da fehlst du leicht. Mach' mal, du schaffst das. - Och, Mut zur Flüchtigkeit. So'n Teufel kann ich auch mal stehen lassen. Regine vor 9 Jahren
Tötötö, wer hat denn damit angefangen, die Tu-du-Liste zu erstellen? Gisbört vor 9 Jahren
Tätä, "Jaaberdu"! Es war kein "Tu-du", sondern ein wohlgemeinter Vorschlag "Versuch' doch mal". Weil ich weiß, dass du auf dein "was geht denn hier..." in den Kommentaren keine hilfreiche Antwort bekommen wirst. Während du gleich Zuständigkeiten festlegst. Das sind die Feinheiten eben... Regine vor 9 Jahren
Rischtisch, nämlich genau die kleinen Feinheiten bezüglich Hinweis und Belehrung kenn' ich ziemlich gut.... Gisbört vor 9 Jahren
Da sind wir schon zwei. Ich geh' schlafen. Gute Nacht! Regine vor 9 Jahren
Rischtisch. "...genau diesen Boba Fett!" "Artikel zweivierunddreißigachtneununddreißigneunhundertvierzehn." Diggerle, den musste ich noch nachschieben. Regine vor 9 Jahren
Also kann ich das als ein nein verstehen? Eistee007 vor 9 Jahren
Was? Regine vor 9 Jahren
Ob es noch andere Seiten wie meine oben genannten gibt. Eistee007 vor 9 Jahren
Aso. - Keine Ahnung. Und keine Ambitionen, danach zu suchen. - DIESE hier hat mich schon in den Wahnsinn getrieben. Regine vor 9 Jahren
auf englisch wüsste ich noch onlineslangdictionary.com, slangsite.com, pevish.co.uk/slang, londonslang.com, littlerock.about.com/cs/.../a/aasouthslang.htm Erdbeertoni vor 9 Jahren
Danke für die Links. Ich suche aber eher etwas aus dem deutschsprachigen Raum. Eistee007 vor 9 Jahren
Also, Meister Eistee, wenn Du HIER nich' fündig wirst, wo denn dann?! Ansonsten mußt Du halt noch härter googeln.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Ich habe google.de schon buchstäblich missbraucht.. Die Seite hier ist auch absolut nicht verkehrt, nur will ich mein Wissen noch um ein Vielfaches erweitern :-) Eistee007 vor 9 Jahren
Eistee, du machst nicht zufällig mit Konterstark einen Club? Regine vor 9 Jahren