Trend 128 Gerade im Trend: OCB
Von Apple kriegt man Krebs.

Von Apple kriegt man Krebs.

Neulich gehört. Ziemlich makabrer und geschmackloser Scherz, der sich auf den Tod von Steve Jobs bezieht. Dürfte sich sehr gut eignen, um Mac-User zu ärgern.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Dürfte sich sehr gut eignen, um Mac User zu ärgern" ? Was'n mit dir los, Werwolf? Das fiele mir im Traum nicht ein, damit Mac User ärgern zu wollen. Regine vor 8 Jahren
Mir irgendwie auch nicht ... o.O Gut, daß die Zusätze "makaber" und "geschmacklos" dabeistehen. Speckkäfer vor 8 Jahren
Hö? Irgend so ein Dornröschen ist mal einem vergiftenen Apfel fast verendet.. das ja! ... aber von Apple Krebs kriegen.. dann wär ich schon längst auf ner iCloud. Mibu vor 8 Jahren
Die Zeit, als ich Mac-User ärgerte, sind auch schon lange vorbei. Selbst morgen nicht, und da ist Vollmond. Werwolf vor 8 Jahren
Geht ja nicht um's Ärgern an sich, sondern um den Jobs-Kontext. Die ersten beiden Zeilen der Erklärung hätten gereicht. Fand es dann etwas befremdlich, dass die Chose deinerseits als gutes Ärgermittel erachtet wurde. Naja, man ist ja nicht jeden Tag gleich drauf... Regine vor 8 Jahren
Steve Jobs hat Krebs gekriegt, weil er sich so viel ärgern mußte über die weniger Genialen allenthalben. Oder weil er geärgert wurde, "einfach nur so". Rückenkratzer vor 8 Jahren
Man sollte alles meiden, das einen ärgert oder nicht gut tut. Vor allem Äppel, die versprechen, rot und süß zu sein, aber in Wahrheit giftig sind. Oder Prinzen, die sich in Frösche verwandeln. Regine vor 8 Jahren
Fällt mir gerade auf: Mibu, das war nicht Dornröschen, die war das mit der Spindel. Die mit dem Apfel war Schneewittchen, die Adlige, die in der Minderwüchsigen-WG politisches Asyl bekam. Werwolf vor 8 Jahren
Kann man schon mal verwechseln. In beiden Märchen kommen dusselige Weiber vor, die sich an irgendwas stechen. Regine vor 8 Jahren
"iTod" war mir geschmacklos genug. Medienmensch vor 8 Jahren
@werwolf kam mir später auch so in den Sinn.. Habs dann aber vergessen in Schneewittchen zu ändern.. Jetzt bin ich aber doch aufgekippt.. Ist ja auch schon ein Weilchen her seit ich Märschen vorgelesen kriegte Mibu vor 8 Jahren