Denkwehe
Bonsai-Duce

Bonsai-Duce

Gesprochen "Bonsai-Duhtsche". Spitzname für einen kleinen Mann aus Bella Italia, der sich durch Bunga-Bunga, mafiöse Verhältnisse, Inkompetenz, Rassismus und Machogehabe hervortat. Silvio Berlusconi hat heute sein 51. Vertrauensvotum. Er regierte als Medienzar selbstherrlich das schöne Italien wie ein Renaissanceherrscher. Ob er es nach dem heutigen Votum noch oder später wieder tun wird, wissen wir nicht.

Thomas: "Ich bin froh, wenn dieser skandalöse Bonsai-Duce endlich weg ist." Karla: "Ich nicht. Wenn der im Amt bleibt, meldet Italien Insolvenz an und wir sind das ganze EU-Theater mitsamt dem Euro endlich wieder los!" Thomas: "So oder so. Auch wenn er abtritt, ist Italien so pleite, dass es niemand mehr entschulden kann. Auch das Frollein aus der Uckermark nicht!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Frollein Wunder aus der Uckermark wär ich gern wieder los, die sitzt schon seit 2005 alles aus, der Lehre ihres politischen Ziehvaters Bimbes Khan folgend. Neun Jahre Merkel haben mehr Schaden angerichtet, als sieben Jahre Rot-Grün. Speckkäfer vor 5 Jahren