Trend 128 Gerade im Trend: russisch duschen
knifen
Deincraft

Deincraft

Person A sagt zu Person B: "Ich mag Deincraft." Im übertragenen Sinn: "Ich mag das von dir gecraftete (gebastelte) Werk."

User male 48 Beppo_gammler (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kleiner Hinweis am Rande: Schreib mal dazu, dass das von der Wortherkunft mit "Minecraft" zusammenhängt - damit das auch die Ü-35-Fraktion versteht... Kampfbrot vor 10 Jahren
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ handgebastelt Regine vor 10 Jahren
'Minecraft, Deincraft'?? Is' jetzt aber nich' abgeleitet von dem ollen Werbespruch "Mein bac, Dein bac - bac ist für uns alle da....", od'rr?! Gisbört vor 10 Jahren
Den Spruch muss ich erstmal vercraften.. Neuling vor 10 Jahren
Welchen Spruch? Regine vor 10 Jahren
Siehe Beschreibung. Neuling vor 10 Jahren
Ok. Dein Kommentar direkt unter Gisbörts hätte ja auch leicht auf seinen Spruch gemünzt sein können. Regine vor 10 Jahren
"mein bac, Dein bac..." mein Gott, wie lange ist das denn schon her? :-) Carilian vor 4 Jahren