knifen
Deincraft

Deincraft

Person A sagt zu Person B: "Ich mag Deincraft." Im übertragenen Sinn: "Ich mag das von dir gecraftete (gebastelte) Werk."

User male 48 Beppo_gammler (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kleiner Hinweis am Rande: Schreib mal dazu, dass das von der Wortherkunft mit "Minecraft" zusammenhängt - damit das auch die Ü-35-Fraktion versteht... Kampfbrot vor 9 Jahren
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ handgebastelt Regine vor 9 Jahren
'Minecraft, Deincraft'?? Is' jetzt aber nich' abgeleitet von dem ollen Werbespruch "Mein bac, Dein bac - bac ist für uns alle da....", od'rr?! Gisbört vor 9 Jahren
Den Spruch muss ich erstmal vercraften.. Neuling vor 9 Jahren
Welchen Spruch? Regine vor 9 Jahren
Siehe Beschreibung. Neuling vor 9 Jahren
Ok. Dein Kommentar direkt unter Gisbörts hätte ja auch leicht auf seinen Spruch gemünzt sein können. Regine vor 9 Jahren
"mein bac, Dein bac..." mein Gott, wie lange ist das denn schon her? :-) Carilian vor 3 Jahren