Disser
Und was heißt das jetzt auf Deutsch?

Und was heißt das jetzt auf Deutsch?

Angebrachte Frage, wenn eine Erklärung, die man erhält, weit jenseits dessen ist, was man selber geistig zu fassen in der Lage ist.

"Ja, Herr Grödelschmidt-Kasulke - wir können nur hoffen, dass wir periapikal an die Pulpa rankommen - sonst wird das hier 'ne Resektion..."

"Und was heißt das jetzt auf Deutsch?"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klingt nach Zahnarztsprech *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
Es ist ja auch dDentalachsprache und heisst nichts anderes als, dass man hoffe in der umgebung der Wurzelspitze an das Zahnmark zu kommen ansonsten wirds eine Entfernung..stünde Wurzel vor jener Resektion würde es Wurzelentfernung bedeuten :-) Ich liebe Fachchinesisch. Erdbeertoni vor 8 Jahren
"fassen kann", statt "zu fassen ist". @Erdbeertoni: Dann dürftest du dich bei der Telekom wohlfühlen. Wenn die einem ihre Geräte "erklären", klingt das schlimmer und unverständlicher als das Techno-Babble bei Raumschiff Enterprise. Werwolf vor 8 Jahren
ich habs mal angepasst - danke für den Hinweis, Wolfi Und ich bin erstaunt dass meine beinahe wahllose Aneinanderreihung von Fachbegriffen anscheinend sogar Sinn macht... (b^_^)b Kampfbrot vor 8 Jahren