Käsestangen

Käsestangen

Eigentlich pikantes lecker Gebäck, hier aber als "delikate" Bezeichnung für Socken nach Dauereinsatz bei einer Person mit Fußschweißabsonderung. ^Dank an Erbeertoni für die Inspiriation durch seine "Chäspropeller". ;)^

Frei nach dem WG-Motto:

"Ey du, kann ich mir mal deine Socken ausleihen. Meine sind zerbrochen."

"Klar, nimm sie dir. Die Käsestangen stehen an der Heizung."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lach, bitte Regine. Ich finde die Käsestangen auch toll und hab so eben für sie gevotet. Erdbeertoni vor 9 Jahren
Man dankt. ^^ Regine vor 9 Jahren
Und die Werbeikone *Frau Antje aus Holland* is' dann wohl die *Käse-Schnitte*?! ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Genau. ;) Und 'ne Käseschnitte mit Käsestangen wär die Pikantje-Antje. Wie appetitlich... Regine vor 9 Jahren
Urps, die olfaktorische Pikantje-Antje-Bratze schmeckt also würrrzig? *hualp* Gisbört vor 9 Jahren

Käsestangen

Ungewaschene Penisse mit Smegma.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wieso war mir fast klar, dass du diese Definition hinzufügst? ^^ Regine vor 9 Jahren