Trend 128 Gerade im Trend: Ranzzeit
jugendliche Hitze

jugendliche Hitze

Wenn junge Leute, vor allem Mädchen sagen, mir ist soo warm. Und trotz kühlen Temperaturen noch in Minirock und Hotpants herum laufen.

Albert: Alter, wie kann die bei den kühlen Temperaturen noch so 'rum laufen?

Berni: Tja, jugendliche Hitze halt.

User male 48 A_n (Schleswig-Holstein) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die jugendliche Hitze gibt's da aber nur im Kopp. Spätestens bei 'ner Blasen- oder Nierenbeckenentzündung ist Schluss mit lustig. Regine vor 7 Jahren
Kenn ich eher umgedreht. "Mir is'n bißchen kühl", hab ich im Sommer von jungen Dämchen in leichter Sommerkleidung gehört, bei gefühlten achtunddreißig Grad im Schatten und achtzehn Sonnen am Himmel. Speckkäfer vor 7 Jahren
Ich laufe jetzt auch noch in T-Shirt und kurzer Hose herum. Und ich werde bald 40. 1982-ndw vor 7 Jahren
@ 1982-ndw: Zuviel Information. Im Kopfkino laufen gerade die seltsamsten Filme... *argh* Speckkäfer vor 7 Jahren
seh ich hier auch noch z.Zt. T-Shirt, kurze Hose und Flasch Bier zum wärmen.. Brrrrr.... Mibu vor 7 Jahren
Da krieg ich ja ne Grippe nur vom drüber nachdenken... (lach!) Werwolf vor 7 Jahren
jaja, die ich weiß, mir fällt vor klammen Fingern beinahe das Galaxy S2 aus der Hand, während ich hier tippe, heute am Sonntag morgen. 1982-ndw vor 7 Jahren
Hehe, laß es besser nicht fallen! Neues Touch kostet 180€ mit Einbau.. :-) Mibu vor 7 Jahren