Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Justin Bieber-Kommentar

Justin Bieber-Kommentar

Bezeichnet grunzdumme Aussagen zu Themen, von denen die kommentierende Person keine Ahnung hat und am besten den Mund hielte. Bezieht sich u. a. auf die Aussage Justin Biebers, dass Vergewaltigungsüberlebende grundsätzlich selbst die Schuld trügen.

Horst-Kevin: "Die Griechen haben doch nur auf unsere Kosten Lebeschön gemacht. Jetzt kriegen die die Rechnung." Nikos Papaouzos: "Aua, ein typischer Justin Bieber-Kommentar! Das Land wurde von den Zockerbanken und Spekulanten geschlachtet, und jetzt kommst du mit solchen Bildzeitungsparolen! In der Wirtschaft wird auch schon mal, abgesehen von Derivaten, Bonds, Puts und faulen Papieren, auf den Zusammenbruch ganzer Währungssysteme gepokert, und wir Dussel finanzieren das auch noch! Junge, zock mal weniger WoW und kümmere dich mal um das reale Leben!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Geilster Kommentar von Lukas Podolski nach Hooliganausschreitungen im Deutschen Fanblock: Reporter: Herr Podolski, was sagen sie zu den Ausschreitungen auf den Zuschauerrängen. Denken Sie das man soetwas versuchen sollte zu Unterbinden? Wenn ja wie... bla bla bla Podolski in seiner typischen Stimmlage: Jo das sind Fans. Die freuen sich halt. Cocolino vor 8 Jahren