Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Dazu passt eine CRM-6K-Überwachungseinheit mit einem 1. FC-Receiver auf Langkornbasis mit einer LMAA-3-Anflanschbuchse in Ganzchrom.

Dazu passt eine CRM-6K-Überwachungseinheit mit einem 1. FC-Receiver auf Langkornbasis mit einer LMAA-3-Anflanschbuchse in Ganzchrom.

Sinnloser Satz (Teile entnommen aus dem Leslie Nielsen Film "Agent 00", um in einem Gespräch über Technik (Handys, Laptops, Kamera, Fernseher usw.) - also einem indirekten Männer-Schwanzvergleich - immer noch einen draufzusetzen.

Jupp: "Ohne mein X-30 mit integrierter Kamera und blablabla gehe ich nicht mehr aus dem Haus!" Horst:" Vesuchs mal mit einer eine UB-21er Schnauze mit einem Gnurz-Schalldämpfer. Dazu passt eine CRM-6K-Überwachungseinheit mit einem 1. FC-Receiver auf Langkornbasis mit einer LMAA-3-Anflanschbuchse in Ganzchrom!"

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Anflanschbuchse? Entweder eine Buchse oder einen Flansch, beides zusammen geht nicht ^.^ Speckkäfer vor 9 Jahren
In einem Film mit Leslie Nielsen geht das, Speckkäfer. ;) Regine vor 9 Jahren
Das Gelaber von manchem Verkaufspersonal im Technikbereich hört sich manchmal exakt GENAU SO sinnfrei an. Selbst wenn man sie darum bittet, so zu reden, dass man es versteht, spulen sie ihr Technobabble so lange herunter, bis man entweder wütend den Laden verlässt, oder den Menschen zusammenstaucht. Zum Glück gibt es wohltuende Ausnahmen. Werwolf vor 9 Jahren
das klingt alles so nach x-Phone :D Docdos vor 9 Jahren