WG-Tarier
Rumlieg
Panzerrückspiegel

Panzerrückspiegel

Bei französischen, in der standardisierten Variante gebauten, Panzern gibt es Rückspiegel.

Damit sie den Gegner sehen können! ;-)

User male 48 Itzig_mandela (Thüringen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gut. ^^ Oder zum Rückwärtsparken im Gelände. Gibt's auch Sonderausstattung für Panzer? Warum soll schließlich ein Panzerfahrer den Komfort entbehren, den ein Autofahrer hat? Was dem Menschlein in seiner geistgen Enge so einfällt... Regine vor 9 Jahren
ich dachte immer sowas gäbs nur bei der Bundeswehr :D Docdos vor 9 Jahren
Mit so einer Kiste kann man überall parken egal ob vor- rück- oder seitwärts. Bei meinem Gerät konnte man sogar bei Vollgas vorwärts ( 80 - 95 km/h) den Rückwärtsgang einlegen, funktionierte halt nur einmal, da das Getriebe dann natürlich gewechselt werden musste. Die Aktion hatte einen 90° Kopfstand des Panzers zur Folge. Die mitfahrenden Stoppelhopser flogen auch durch den Innenraum. An Rückspiegel kann ich mich nicht erinnern, höchstens während der Fahrschule. War aber auch nicht nötig, der Fahrlehrer hat bei Fehlern leichte Schläge mit Haltekelle (Blech) verteilt. Düdel vor 9 Jahren
Düdel vor 9 Jahren
Panzerrückspiegel. xD xD xD Digitaldouchebag vor 9 Jahren
Oder die E-Bay Beschreibung eines französischen Armeegewehren... "Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen" :D Pipi-rekrut vor 9 Jahren