Trend 128 Gerade im Trend: Maurerpraline
Rumlieg
Gummipoppe

Gummipoppe

Kofferwort aus 'Gummipuppe' und 'poppen'. Bezeichnet - klar - das Hilfsmittel Sexpuppe.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und den Nippel durch die Lasche ziehen. Düdel vor 9 Jahren
Hilfsmittel ... Ich roll mich ab! ... Gegenüber ist ein "Hilfsmittelshop" ... Wenn ich das beobachte was da so reingeht, und wie die reingehen, könnte ich mich beömmeln. Manche spähen vorsichtig rundum bevor sie die Bude betreten.. Männer vornehmlich verstohlen.. Frauen viel zielstrebiger... :-) Mibu vor 9 Jahren
Hoppelpoppe ... haha.. Mibu vor 9 Jahren
Echt, du bist direkt an der "Quelle"? :) Witzig, die Milieustudie. Ist das vorsichtige Spähen nun männertypisch? Ausnahmen selbstredend vorausgesetzt. Entweder sind die grundsätzlich befangener oder haben was zu verbergen. Regine vor 9 Jahren
Au ja, hocherhobenen Hauptes in einen Sexshop gehen. Und am besten noch mit der Gattin am Arm, dat wär ein Spaß ... Speckkäfer vor 9 Jahren
@speckkäfer ... so wäre es eigentlich normal ... Mibu vor 9 Jahren
Sehr gut, Mibu! Regine vor 9 Jahren
Ich gehe da jeden Tag rein... hocherhobenen Hauptes.. (weil der Paketbote da immer unsere Lieferung abgibt, wenn wir nicht da sind) :-) Mibu vor 9 Jahren
O.o "...jeden Tag" ?! Meine Güte, so oft möchte ich auch Pakete kriegen. Welche 'Ersatzabnehmer' die immer suchen müssen; Paketboten haben kein langweiliges Leben. Regine vor 9 Jahren
ja, ja, nicht jeden.. Ok. Samstag Sonntag nicht. Wäre auch zu viel des "Guten" Mibu vor 9 Jahren