Trend 128 Gerade im Trend: Hubert-Stopp-Methode
Zerschmetterling

Zerschmetterling

Jemand, der Dinge/Personen mutwillig oder auch nur aus Versehen zerstört.

Hans: Alter, der Türsteher aus'm A2 ist ganz schön fertig. Der hat letzte Woche den Jochen grundlos in zwei Hälften gerissen. Ist der reinste Zerschmetterling.

Horst: Der Tobias war gestern bei mir. Das ist ein Tölpel, sag ich dir. Ist mit seinen Quadratlatschen im Kabel meiner Playstation hängen geblieben und hat das Ding aus'm Regal gerissen. Ist am Boden zerschellt. Das ist mir so ein Zerschmetterling. Zum Glück hat der 'ne gute Haftpflicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass in seiner Anwesenheit was über'n Deister geht.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eigentlich ist 'Schmetterling' schon grausam... schmettermatsch Regine vor 9 Jahren