Trend 128 Gerade im Trend: Wurst-Käse Szenario
Mireille Gonorrhoe

Mireille Gonorrhoe

Wortspiel mit dem Namen der französischen "Künstlerin" Mireille Mathieu.

Als Mireille Gonorrhoe (Gonorrhoe = Tripper) bezeichnet man eine Frau, die eine ansteckende Geschlechtskrankheit hat und - trotz alledem - ungeschützt in der Gegend rumvögelt mit der Folge, dass sie als "Verteilerdose" ihre Geschlechtspartner infiziert.

Fritz-Kevin: "Anfangs hat's an meinem Rüpel nur so 'n bißchen gejuckt, mittlerweile hab' ich aber 'n richtigen Blumenkohl an der Piepe bekommen. Ein Besuch beim Urologen is' extrem angesagt!"

Ole-Lakshmi: "Na ja, als Stadtteilbefruchter biste ja berühmt und berüchtigt, kein Thema! Wenn Du aber an so 'ne Mireille Gonorrhoe gerätst und keine Lümmeltüten benutzt, haste eben die Arschkarte...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128