Trend 128 Gerade im Trend: taktisches Kotzen
Triät
Brr-Igitt-Ähh-Diät

Brr-Igitt-Ähh-Diät

Eine dieser unsäglichen Diäten, bei der Würg- und Brechreize an der Tagesordnung sind.

Verballhornung der "legendären" Brigitte-Diät (WER von den weiblichen Mundmischern kennt sie nicht....?).

Brunhilda: "Wow, Du hast ja gar keine Plauze mehr! Wie kommt's?!"

Fritz-Kevin: "Boah, DAS war vielleicht 'ne Tortour, hab' nämlich so 'ne Brr-Igitt-Ähh-Diät gemacht. Das war mein persönliches Guantanamo: Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen. Selbst Hodenlack kam bei dieser Diät zum Einsatz!"

Brunhilda: "Hä?! Hodenlack?!"

Fritz-Kevin: "Jo, mein Diätberater hat gesagt, dass mein Cholesterinspiegel zu hoch sei - da müßte ich die Eier streichen."

Brunhilda: "So, so, und ich dachte schon, Deine Plauze sei genbedingt gewesen."

Fritz-Kevin: "Hä?! Genbedingt, wieso das denn?!"

Brunhilda: "Na ja, wegen Deinem Zum-Kühlschrank-Gen...."

Fritz-Kevin: "....pfffh, das sagst gerade DU - mit Deinem Uff'm-Sack-Gen...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*'Igitte-Diät'* wär' allerdings auch noch 'ne Variante. Gisbört vor 10 Jahren
:D Mann, gisbört da feuerst du ja n echtes Witzefeuerwerk ab! Klasse Beitrag! Kopfloseruwe vor 10 Jahren
Yo! Gisbört, ist ein eloquentes "Witzefeuerwerk"! "WER von den weiblichen Mundmischern kennt sie nicht....?" Das ist ja schon "Cathy-like" - ICH kenn' sie nicht. (Hab' ich auch nicht nötig...) Regine vor 10 Jahren
Wie bitte? "Cathlike"? Geht's noch 'ne Spur breiter? Hab' deswegen "WER von den weiblichen Mundmischern kennt sie nicht....?" in die Erklärung reingeschrieben, weil Typen mit der 'Brigitte' normalerweise nix am Hut haben und ihnen deswegen 'Hubraum' mehr sagt als 'ne 'Brigitte-Diät'! Hat also nix damit zu tun, ob die ein oder andere Mundmischerin 'n Pfannkuchen auf Beinen is' und 'ne Igitt-Diät nötig hat - oder eben auch im Einzelfall nich'.... Gisbört vor 10 Jahren
Cool down, Gisbört, und versuch' andere mal da abzuholen, wo sie stehen. Mein Kommentar zielte nicht auf eine möglich vorhandene Dehnsucht irgendwelcher Mundmischer, sondern darauf ab, dass Cathy in den Erklärungen auch oft "Wer kennt es nicht..." einbaut. BTW ist wohl mehr Männern diese Brigittedingsda bekannt, als anzunehmen. Wie du beweist... Regine vor 10 Jahren
....tja, seitdem ich mir 'nen "Auflösungscode" von den Astro-Checkern Luke & Loreley geholt hab', erschließt sich mir so einiges! Gisbört vor 10 Jahren
Hoffentlich findet da mal keine Auflösung in deine Bestandteile statt. Dieses Luke und Trug Duo klaut ja sogar den Künstlernamen von den Gilmore Girls: Luke und Lorelai - hach, ein schönes Paar. Regine vor 10 Jahren
... also, nicht die Astro-Checker, sondern die beiden aus Gilmore Girls. Das ist ja wirklich Shit, dass sich das Kommentarfenster so fett über die Seite schiebt und viel von den vorausgegangenen Kommentaren verdeckt. Sollte nachgebessert werden. Naja, nicht mehr heute... N8! Regine vor 10 Jahren