Trend 128 Gerade im Trend: polnischer Triathlon
ein Cheeseburger ohne Käse

ein Cheeseburger ohne Käse

Kurzform: Hamburger.

An die Kasse im McDonalds stellen und sagen: "Einen Bigmac, eine große Cola ohne Eis, 2 Maxi Menü's und ein Eis... nehm ich schonmal nicht.."

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer einen Hamburger haben will, bestellt einen Hamburger. Heijeijei, man kann sich mit seiner erzwungenen Eloquenz ganz bequem zum Vollhonk machen, Maestro. Nicht alles ist witzig, nicht alles ist originell. Speckkäfer vor 7 Jahren
Deiner Ansicht nach müsste man die Hälfte der Sprüche auf mundmische.de löschen.. Und dann stellt sich die Frage, warum du überhaupt hier noch rumtrollst? Neuling vor 7 Jahren
Mit dem Wörtchen "trollen" wäre ich vorsichtig. Daraus kann man nämlich "troll dich" machen, was unter Deinesgleichen soviel oder so wenig wie "verpiß dich" heißt. Speckkäfer vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Neuling vor 7 Jahren
Kleiner Hinweis: Es ist Vollmond. Da seid ihr anscheinend etwas sensibel und daher griffiger als sonst. So, jetzt spreche ich mal ein Machtwort: Ihr seid jetzt Beide artig, sonst gibt es heute Abend kein Sandmännchen! Werwolf vor 7 Jahren
Werwolf: Einverstanden, das komische Ostsandmännchen, auf das die ARD die Kids vor Äonen schon umgestellt hat, mochte ich eh noch nie. Ich lese dafür lieber das Gebrauchtwagenmärchen "Radkäppchen und der böse Golf". Speckkäfer vor 7 Jahren
Ich mochte das Sandmännchen West auch lieber. So richtig hängengeblieben ist mir aber das dicke Sandmännchen auf WDR aus den 70ern. Davon ist ja kaum was zu finden im Internet... http://www.youtube.com/watch?v=YlhzYJtqZ9A&feature=related Regine vor 7 Jahren
Oder Schneebenzchen und Rosenrolls... o.o Speckkäfer vor 7 Jahren
das war angeblich mal 'n Studentenulk - ergäbe bei McDoof aber sogar Sinn, wenn der "Hamburger Royal Käse" einfach ein "Cheesebürger Royal" wäre (begann seine Karriere mal als Viertelpfünder/Quarterpounder)... der Hamburger Royal TS (= Tomate, Salat) hat nämlich nur eine Art Salatsoße als Topping. wenn man also einen Hamburger mit Ketchup,Senf und Essiggürkchen aber keinen Käse will, wäre das ein "Cheseburger Royal ohne Käse"... Carilian vor etwa 2 Monaten
"Cheeseburger" is aber auch 'n schwieriges Wort... Carilian vor etwa 2 Monaten