Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
Hassmaske
hackfressig

hackfressig

Runtergezogene Mundwinkel, Augenlider auf Halbmast, sobald man dieses Zeitgenossen gewahr wird, verdirbt er einem die Laune. Sein von Missmut und Unwillen und Misanthropie gezeichnetes Antlitz (das nicht notwendigerweise auffallend hässlich sein muß) ist das Synonym für die vielerwähnte Hackfresse, in die man nach Vorbild des Schuhs von Romica reintreten und sich wohlfühlen möchte.

Detlev zu Harald: "Du Harry, der Guntram war heute morgen schon so hackfressig zu mir, da hab ich lieber gemacht, was er von mir wollte und bin ihm sonstens aus dem Weg gegangen." Harald zu Detlev: "Ach, zu dir war er auch so ekelpaketig? Normalerweise isser ja echt eine Seele von Chef, nur heute ... ja, wie du schon gesagt hast: hackfressig. Absolut hackfressig."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128