Trend 128 Gerade im Trend: Ab geht die Lutzi!
Ist dein Friseur gestorben?

Ist dein Friseur gestorben?

  1. Dient als Umschreibung für "Interessiert mich überhaupt nicht" bzw. "Erzähl das deinem Friseur".

  2. Wird angewendet, wenn jemand sehr lange oder ungepflegte Haare hat und es so aussieht, als wäre der letzte Aufenthalt der Person in einem Friseursalon verjährt.

User male 48 Neuling (Baden-Württemberg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, sehr nett! *ggg* Ist mir doch glatt einen "Daumen hoch" wert. Speckkäfer vor 9 Jahren
Danke dir. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? :D Neuling vor 9 Jahren
Mal sehen, was die Zukunft bringt... ;-) Speckkäfer vor 9 Jahren
Wir haben den Segen meiner Eltern :) Nacht. Neuling vor 9 Jahren
Ja der ist gut... Cocolino vor 9 Jahren
Zu welchen Zwecken würdet ihr ihn verwenden? Nummer 1 oder doch eher Nummer 2? Neuling vor 9 Jahren