Trend 128 Gerade im Trend: urst
Integrations-Bimbo

Integrations-Bimbo

Verballhornung des Fernseh- und Medienpreises 'Integrations-Bambi', der 2011 hanebüchenerweise an den Rapper Bushido für seine vermeintlichen Integrationsbemühungen ging, obwohl in seinen Liedtexten u.a der Hass auf Schwule und Lesben glorifiziert wird.

Dank ans Titanic-Magazin, das Integrations-Bimbo unter der Rubrik "Fast richtige Schlagzeilen" brachte.

Fritz-Kevin: "Hömma, kommt James Bond nach Südafrika und stellt sich wie üblich mit den Worten vor: Mein Name is' Bond - James Bond!"

Ole-Lakshmi: "Jo, und?!"

Fritz-Kevin: "Sacht sein Gegenüber: 'Mein Name is' Beau - Bim Beau!'"

Ole-Lakshmi: "Nun, ich will ja jetzt nich' den Empörungsbeauftragten geben, aber der Joke is' ja sowas von politisch grenzwertig. Mit der Nummer biste automatisch für den Integrations-Bimbo 2011 nominiert!"

Fritz-Kevin: "So what?! Ich fand'n trotzdem witzig, mußte herzhaft lachen!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schlingel... :-) Mibu vor 8 Jahren
Wer ist Bushido? Speckkäfer vor 8 Jahren
Heino hat seinen Bim Bam Bambi aus Protest zurückgegeben. Regine vor 8 Jahren