Trend 128 Gerade im Trend: Postbote ohne O
nur für untenrum

nur für untenrum

... Antwort auf die Frage ob der/die Neue denn jetzt der/die Richtige ist.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
"nichts für untenrum" könne man als Beleidgung hinzufügen.. Neuling vor 8 Jahren
Genau. Welchen Part sollte "Beziehung" denn noch einnehmen? Schließlich müssen die tausend anderen im sozialen Netzwerk doch ihre Funktionsrechte behalten. Regine vor 8 Jahren
Wieso fällt mir gerade jetzt dat Else Koschinski ein? @ Mibu: Also äääääääährlich, da sehe ich doch jetzt wieder eine dicke fette Verunglimpfung aller liebenden Herzen, die sich Hoffnungen auf ein Glück zu zweit machen ;-) Speckkäfer vor 8 Jahren
Du meinst die Luise, Speckkäfer? Jo, das passt. Falls es solche gibt, die hier mitlesen. Die anderen Herzen dürfen weiterträumen. Regine vor 8 Jahren
Ach, Luise heißt die? Ich dachte, der Olm hat sie Else genannt. Oh Harry, ich hab zuviel umme Ohren, ich merk's schon. Speckkäfer vor 8 Jahren
@Speckkäfer .. oller Meckerfritze.. LOL Mibu vor 8 Jahren
Watt denn? Dat Luise hat ein Trauma bei mir hinterlassen... *schauder* Speckkäfer vor 8 Jahren
Luise ist die Hölle. Ich mag die. @ Konterstark: Die Beleidiung ließe sich etwas abschwächen. "Nichts für untenrum. Nichts für ungut." Regine vor 8 Jahren
schläfst Du eigentlich nie? Mibu vor 8 Jahren
Doch. Gleich. Und du? Regine vor 8 Jahren
Regine vor 8 Jahren
Die Kommentarfunktion hat Schluckauf. Eigentlich. Regine vor 8 Jahren