Trend 128 Gerade im Trend: Damenhandbremse
Der weiße Neger mit den tausend Nasen

Der weiße Neger mit den tausend Nasen

Oliver Kalkhofes Beschreibung von Michael Jackson.

Beispielsweise nachzulesen unter: http://www.familie-ahlers.de/witze/kalkofesletzteworte_96.html

Jackson hatte sich mehrfach "Schönheitsoperationen" unterzogen; an Nase und Haut.

Auch heute gibt es weiße Solariengänger, welche es umgekehrt machen. Weil jeder seinem eigenem Schönheitsideal fröhnt...

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
...oder wie es Axel Hacke nennen würde: "Der weiße Neger Wumbaba" Jackson selbst hatte ja darauf beharrt, es seien nur zwei Eingriffe an seinem Riechorgan vorgenommen worden. Vermutlich 'Kleiner' und 'Ab'... Regine vor 7 Jahren
Es gab ja mal das Gerücht, Jackson könne wegen verschiedener Sachen nicht verurteilt werden, weil die meisten seiner Körperteile noch nicht strafmündig seien, weil sie eben neu waren... Ich werde jetzt wegen der Verwendung des "N"-Wortes nichts sagen, zu gegebener Zeit vielleicht. Nur soviel zum Solarium: Vom Grillhähnchen zur Mumie ist es in dem Fall nicht weit. Werwolf vor 7 Jahren
von werwolf: "Ich werde jetzt wegen der Verwendung des "N"-Wortes nichts sagen, zu gegebener Zeit vielleicht." Lieber werwolf: "Nase" heißt und ist nun mal Nase. ;-) Geisenau vor 7 Jahren