Trend 128 Gerade im Trend: Hopfenschorle
Nabelgold
Ratzeputz

Ratzeputz

Kräuterdestillat mit Ingwer und 58 Umdrehungen. Es ist keine Schleichwerbung, aber das Zeug wird in Celle gebraut und ist besser als jede Medizin. Bullenschluck wäre noch das Pendant, kann aber dem Ratzeputz nicht das "Feuerwasser" reichen.

Was die Räder für den Wagen ist der Ratzeputz für den Magen.

User male 48 Düdel (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
HA! Das Restitutions-Fluid "Bullenschluck" hab' ich sogar hier. Mal gleich probier'n... Regine vor 8 Jahren
Pohh! Wie Underberg mit Hustensaft. (röchel) Ich verabschiede mich... Regine vor 8 Jahren
Dann probier mal einen Ratzeputz, der hochwertige Ingwer macht ihn bekömmlich. Düdel vor 8 Jahren
@ Regine: Sowas hat man mir auch mal kredenzt, aber das Höllenzeug hieß "Zwack" und kam wohl irgendwo aus dem Ostblock, sicher bin ich mir nicht. Bäääh! Werwolf vor 8 Jahren
Eure Spirituosen hören sich alle arg nach Kommodenlack an. Ich empfehle nochmals den Rachenputzer. Düdel vor 8 Jahren