Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
mett
(neue) deutsche Linksschreibung

(neue) deutsche Linksschreibung

Das wonach ich und manch ein anderer schreibt. Ob Flüchtigkeitsfehler, Legasthenie, oder Gedankenverlorenheit, oder aber eine Mischung aus allem, führt oftmals zur fehlerhaften Schreibweise, die ich dann gerne mal als (neue) deutsche Linksschreibung bezeichne. Und bevor Beschwerden über die Implikation der Legasthenie über mich hereinbrechen, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich selber Legastheniker bin.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Guter Konter, Toni! Und grammatisch korrekt. ;) Schön, dass du's nicht so verkniffen siehst und persönlich nimmst. Ist auch ganz bestimmt nicht so gemeint. Regine vor 8 Jahren
Ich nahms auch nicht wirklich persönlich Regine, ich lebe mit dieser Unzulänglichkeit schon ein paar Jahre und habe gelernt damit mit Humor umzugehen. Denn wie heisst`s so schön " Niemand ist perfekt". Erdbeertoni vor 8 Jahren
Na klar, @toni, bleib so! Denn die schlimmsten Rechtshänder und Kritiker der Elche sind die früheren Linkshänder, die waren früher selber welche! Rückenkratzer vor 8 Jahren
*kopfkratz* @Rückenkratzer: kannst das mal erklären?.. irgendwie hab ich jetzt nen Knotem im Gehirn... Docdos vor 8 Jahren