Trend 128 Gerade im Trend: shice
Bauernplayboy

Bauernplayboy

So werden die meist in ländlichen Gegenden vorkommenden Zeitschriften "Top Agrar" und das Landwirtschaftsblatt genannt. Auch als Bauernwichsvorlage oder Bauernporno bezeichnet. Viele Landwirte freuen sich über diese Zeitungen mehr als über den Playboy.

Hans: Horst, magst Du mir mal bitte die Butter geben? Horst: Der neue Deutz ist vielleicht ein geiler Trecker. Hans: Horst, ich hätte gerne die Butter... Magdalena: Hier mein Lieber, da haste die Butter. Wenn der Horst seinen Bauernplayboy liest, ist der nicht ansprechbar.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, die "Grüne Zeitung". Nun gibts auch noch den Kalender dazu, Pose mit Nacktarsch und Mistgabel inner Hand im Schweinestall stehend, das ist doch mal ein Bauernplayboy. Da war auch noch ein Spruch mit den dicksten Kartoffeln .. Düdel vor 9 Jahren