Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Bratze

Bratze

Im Plural etwas unschöne Beschreibung für Kinder. Gemeint sind im speziellen unartige, freche Kinder anderer Menschen. Die eigenen Kinder werden in der Regel nie als B. bezeichnet.

Gaby: "Uschi kommt Samstag Nachmittag zum Kaffee zu uns." Atze: "Ja, sollse mal." Gaby: "Sie bringt ihre Bratzen mit ..." Atze: "Och nee!!! Nich schon wieder!"

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Bratze

Bezeichnung für Musik im Allgemeinen und harten Techno im Speziellen

Jens:"Wollen wir auf Bratzeparty heute?"

User male 48 Chucknorris88 (Mecklenburg-Vorpommern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*fuckdamnit* warum zum geissbock hab ich nich daran gedacht... good work... ;) Friend of chucknorris88 vor 11 Jahren
Als ob je Einer was mit dem Begriff "Bratze" als Spezifizierung für die Mucke anfangen konnte / kann!?! (just teasin': Thumbs up!) Chucknoris88s_girlfriend vor 11 Jahren
"Kackbratze" ist dann wohl die Steigerung davon... Docdos vor 8 Jahren

Bratze

Das Wort Bratze wird als Beleidigung für nicht gerade sehr hübsche Frauen gebraucht. Anwendung findet es meist nur beim lästern. Direkt wird es in der Regel nicht geäußert.

Was bist du denn für ne Bratze!

User male 48 Mongo (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128