Trend 128 Gerade im Trend: spliffen
Olf
voll crank

voll crank

Neuerdings beliebte Redewendung im Sinne von "saugeil" oder auch "total crazy". Am besten auch schön "crank" sagen, das heißt mit 'ner kranken Stimme. :D P.S. wie schon von werwolf gesagt bitte englisch aussprechen sonst ergibts keinen Sinn!

Muschi: Alter, sau crank, wie besoffen du gestern warst! Willi: Ja, kann auch nicht glauben, dass ich die Stinkmöse da noch angetanzt habe...

Kai: Mann, hast du die geile Olle gesehen? Der Arsch ist ja mal übelst crank!

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du hast die Aussprache vergessen. Wenn Puttchen Brammel oder Xaver Almjodler aus Kuhblüh das lesen, verstehen die doch kein Wort. Crank wird anglophon ausgesprochen: 'c' wie 'k', 'r' gerollt (rhotisches R) und 'ank' wie 'änk'. Werwolf vor 9 Jahren
Jop stimmt schon. Naja kanns ja ergänzen. Kopfloseruwe vor 9 Jahren
Nach Konsum des Films "Crank" muss man auch erst mal wieder runterkommen. Regine vor 9 Jahren
Das stimmt :D Obwohl ich den zweiten auch sehr gut gelungen finde! Kopfloseruwe vor 9 Jahren
Wird notiert auf der "noch-gucken-Liste". Regine vor 9 Jahren