Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
Höllenfahrtskommando

Höllenfahrtskommando

Eine Unternehmung, bei der wahrscheinlich Totalverlust an Personal eintreten wird. Gern bei besonders aussichtslosen Situationen als 'letztes Aufgebot', oder bei Organisationen, an die man sonst nicht heran kommt. Das Gleiche wie ein Himmelfahrtskommando. Im Endeffekt bleiben eine Riesensauerei und zerstörte Menschenschicksale.

Alter Soldat: "Wir waren die Ersten, die am Strand ankamen. Es war das reinste Höllenfahrtskommando. Aus meiner Einheit fielen gleich fünfzig Mann. Ich war am Ende der Einzige, der überlebte. Erst die nächsten Wellen haben dann die Festung geknackt."

Hauptmann: "Jungs, das wird ein echtes Höllenfahrtskommando. Die Aufständischen haben sich bei Abu Magha-Qwarq eingegraben und steuern von dort ihre Angriffe."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Im Krieg gibt`s keine gewinner, nur Verlierer, leider jedoch haben`s viele bis heute nicht verstanden. Erdbeertoni vor 9 Jahren
GEEEEEEEERRRRRRONIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Speckkäfer vor 9 Jahren