Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Schatz, weißt du, was du jetzt brauchst? 'Ne schöne Massage!

Schatz, weißt du, was du jetzt brauchst? 'Ne schöne Massage!

Sehr fies und unsensibel der Freundin/Frau gegenüber! ;) Wenn die Herzdame wegen irgendetwas tierisch gestresst ist(Was ja bekanntlich öfters vorkommt ;D), einfach mal sagen: "Schatz, weißt du jetzt brauchst? Ne schöne Massage!!"
"Ohh ja...." "Gute Nacht Schatz!!" (einfach weggehen oder sich schlafen legen!)

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
So'n Möpp hat früher bestimmt auch gesagt: "Mutter, ich kann nich sehen, wie du dich abrackerst. Mach' doch die Küchentür zu..." Regine vor 7 Jahren
Was heißt früher?! :D Kopfloseruwe vor 7 Jahren
Stimmt auch wieder. Ich hatte bei dem Paar-Beispiel wohl zu selbstverständlich Autonomie vorausgesetzt. Also, dass der Lebensmittelpunkt bei Muttern der Vergangenheit angehört, wenn ER jetzt mit "Schatz" zusammen ist/lebt. Aber Beziehung schließt ja heutzutage zunehmend Hotel Mama nicht aus. Regine vor 7 Jahren