Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Schatz, weißt du, was du jetzt brauchst? 'Ne schöne Massage!

Schatz, weißt du, was du jetzt brauchst? 'Ne schöne Massage!

Sehr fies und unsensibel der Freundin/Frau gegenüber! ;) Wenn die Herzdame wegen irgendetwas tierisch gestresst ist(Was ja bekanntlich öfters vorkommt ;D), einfach mal sagen: "Schatz, weißt du jetzt brauchst? Ne schöne Massage!!"
"Ohh ja...." "Gute Nacht Schatz!!" (einfach weggehen oder sich schlafen legen!)

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
So'n Möpp hat früher bestimmt auch gesagt: "Mutter, ich kann nich sehen, wie du dich abrackerst. Mach' doch die Küchentür zu..." Regine vor 11 Jahren
Was heißt früher?! :D Kopfloseruwe vor 11 Jahren
Stimmt auch wieder. Ich hatte bei dem Paar-Beispiel wohl zu selbstverständlich Autonomie vorausgesetzt. Also, dass der Lebensmittelpunkt bei Muttern der Vergangenheit angehört, wenn ER jetzt mit "Schatz" zusammen ist/lebt. Aber Beziehung schließt ja heutzutage zunehmend Hotel Mama nicht aus. Regine vor 11 Jahren