Trend 128 Gerade im Trend: Nackenbeißer
Wendländische Aussenwette

Wendländische Aussenwette

Wetten, daß es die Polizei nicht schafft, den Betonklotz von den Castor-Schienen zu holen, an den drei Leute angekettet sind?

Die Wette wurde gestern gewonnen. Die Polizei versuchte vergeblich, den Stahlbeton samt Leuten von den Gleisen zu holen. Freiwillig wurde das Feld dann geräumt...wahrscheinlich mussten die auch mal Pipi....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schade, dass die Bauern freiwillig aufgegeben haben. Da hatten sie nun endlich mal einen Trumpf in der Tasche und hätten den Castor noch eine weitere Nacht auf der Strecke übernachten lassen können. Die Belohnung gab es dann hinterher zwischen Gusborn und Laase in Form von Wasserwerfern, Pfefferspray und Taktstock. Auf jeden Fall hat es 3 Stunden gedauert um die letzten knapp 20 km per Tieflader zu transportieren. Da sieht man mal wieder wie kurzsichtig unsere Politiker waren, umladen von der Bahn auf den LKW nur weil man in Gorleben den Gleisanschluss vergessen hat. Die hätten schon die Gleise vergoldet mit Platinauflage anstelle der Transportkosten zahlen können :-)) Ich dachte nach 40 Jahren Widerstand wissen die Wendländer doch wo die Glocken hängen und wem sie keinesfalls vertrauen dürfen. Mehr zu diesem Event unter www.wendland-net.de Düdel vor 7 Jahren
O-Ton eines Wendländers nach 40 Jahren Widerstand: "Mein Leben fühlt sich an wie 'ne Aussenwette mit der Hintergrundmugge von Stan & Oli...." ;-) Gisbört vor 7 Jahren