Trend 128 Gerade im Trend: Talweibchen
Dein einziger Freund ist Käpt'n Iglu!

Dein einziger Freund ist Käpt'n Iglu!

Ein perfekter Spruch um einen Fettsack, der den ganzen Tag nur zu Hause hockt und sich mit Tiefkühlkost, also Käpt`n Iglo, vollstopft ordentlich zu beleidigen!

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Erstens heißt das "Iglo" und zweitens bietet Tiefkühlkost oft fettarme Lebensmittel und besten Vitaminerhalt. Der Hersteller hat eigene Anbaugebiete vor der Tür und bringt Grünzeug innerhalb kürzester Zeit vom Feld in die Packung. Bei den fetthaltigen Bomben wäre Dr. Oetker vielleicht passender. Regine vor 7 Jahren
Jo, Regine, aber DER *"Käpt'n Iglu"* ist ein ganz besonderer Fischer, der sich eigens auf das Sammeln von vergammelten Fischresten spezialisiert hat. Mittels seiner Gammel-Fisch-Fang-Vorrichtung wird der Fischkutter zusammengefegt, und ruckizucki entstehen die guten 4-Kant-Makrelen, die auch Pressfisch oder Fischstäbchen genannt werden. Gisbört vor 7 Jahren
Ich war noch nie auf so'nem Kutter. Aber laut Lebensmitteltests, die man so im Laufe der Zeit registriert, sind weder Gammelfisch noch Reste in den Stäbchen. Was kalomäßig reinhaut, ist die Panade. Ich wäre bei dem Presszeug, das diverse Fastfoodketten anbieten, vorsichtiger. Vielleicht sitzt DER "Käpt’n Iglu" ja da im Qualitätsmanagement. Regine vor 7 Jahren
Jopp, da hat Regine Recht. Forelle Vierkant, also Fischstäbchen, sind unbelasteter als ein frisch aus dem Basseng gezogener Pangasius. Zumindest, was Schadstoffe und Rückstände von Medikamenten betrifft. Speckkäfer vor 7 Jahren
Fischstäbchen sind echt nicht schlecht und es wird meistens Seelachsfilet verarbeitet, aber ích fand es passt ganz gut weil Käptn Iglo halt ne Person ist. Natürlich würd Dr. Oetker aber auch gut passen ;) Kopfloseruwe vor 7 Jahren