Trend 128 Gerade im Trend: dran glauben müssen
Würstchenzähler am Hauptbahnhof

Würstchenzähler am Hauptbahnhof

Elterliche Prophezeiung einer Karriere in der Imbiß- oder wahlweise auch Abwasserindustrie, wenn der Notendurchschnitt des Schülers für mehr als ein Schulhalbjahr nicht über eine 4, respektive fünf Punkte für Abiturienten, hinauskommt.

"Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Wenn du nicht bald aufwachst und anfängst, dich mehr mit den Schulbüchern zu befassen, ist der einzige Job für dich der des Würstchenzählers am Hauptbahnhof! Und wir reden nicht über den Hotdog-Verkaufsstand, klar?!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Würstchenzähler am Hauptbahnhof?! Muß nich' sein - immerhin gibt's ja noch den Jahrmarkt.... Gisbört vor 8 Jahren
Bei manch einem Früchten wird´s dann eher ´ne Karriere als amtlicher Pupszähler bei den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten. Erdbeertoni vor 8 Jahren
*lach* Azraela vor 8 Jahren