Trend 128 Gerade im Trend: Talweibchen
bombierte Körperfront

bombierte Körperfront

Der vorgewölbte Bauch desjenigen, der - wenn's schmeckt - gern mehr futtert, als er eigentlich bräuchte. "Bombierung" ist ein Begriff aus der Metallverarbeitung und bezeichnet eine maschinell oder manuell hergestellte Wölbung.

Thomas: "Dietze, Dietze, Dietze, mit der bombierten Körperfront bist du bestimmt der Star auf jeder ÜHU-Party." Dieter: "Du wirst lachen, Thomsen, mir warn auf so erer Party." Thomas: "Auf einer Moppelfete?" Dieter: "Jo. Da konnt mer erst ab hundert Kilo uffwärts enei." Thomas: "Sachen gibt's, die gibt's gar nicht." Dieter: "War aber 'ne geile Sause. Un die Theresa un isch ham noch zu den Dünnsten gehört. War gut fer's Ego, sach isch dir."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128