Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Salat mit Ejakulat-Dressing

Salat mit Ejakulat-Dressing

Kann man prima benutzen, um unwissende_treiben) Freunde usw. zu beleidigen, die nicht wissen, dass Ejakulat der Fachbegriff für Wichse ist.

"Dein Leibgericht is doch auch Salat mit Ejakulat-Dressing!" "Hä?"

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mit Verlaub, aber DIESEN fachchinesischen Ausdruck kennen sogar die bildungsfernsten aller bildungsfernen Schichten... *g* Speckkäfer vor 8 Jahren
Würd ich nicht unbedingt unterschreiben, wenn man sich das RTL usw Publikum mal anguckt ^^ Aber die meisten Kumpels kennen´s mittlerweile, das stimmt schon. Das ist halt auch das Besondere bei solchen Begriffen und Jugendsprache im Allgemeinen. Was vor nem halben Jahr noch neu war, ist jetzt schon wieder ein alter Hut. Wär ja sonst auch langweilig :) Kopfloseruwe vor 8 Jahren
einfach nur... peinlich Showbiz vor 8 Jahren