Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Egosurfen
Bubensolo
Du hast die Haut einer 18-Jährigen....Orange!

Du hast die Haut einer 18-Jährigen....Orange!

Erklärt sich wohl für selbst. Wenn man mal wieder ordentlich am Ohrfeigenbaum rütteln will!

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hier ist der Spruch "Du hast 'ne Haut wie ein 18-jähriger Pfirsich" geläufig, was wohl auf's Selbe hinausläuft. - Manche(r) ist in der Tat bemitleidenswertes Opfer unabänderlich konstitutioneller Beschaffenheit. Sind einige noch mit fünfzig unverschämt glatt, kratzen bei anderen schon in jüngeren Jahren Akneprobleme ("Ungereimtheiten im Gesicht") oder früher Faltenwurf am eitlen Selbstbewusstsein. Regine vor 9 Jahren
Das sind auch keine Falten mehr, sondern Schluchten! Neuling vor 8 Jahren