Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
Pop-Titan
Geweihjucken haben

Geweihjucken haben

Jemand der mit ner Idee kommt die total daneben ist, hat Geweihjucken oder nicht alle Latten_haben) am Zaun.

Peter: Ey, Johnny, lass dem Bullen da drüben mal die Waffe klauen! Johnny: Sach ma, hast du Geweihjucken!?!

User male 48 Mcoldschool (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Vor Lesen der Erklärung/des Beispiels hätte ich als Definition auf sowas wie "Angriffslust" getippt. Da Platzhirsche mit dem Geweih aufeinander losgehen. Regine vor 9 Jahren
Die Brücke am G'weih? Also Omas Zähne am Hirschgeweih?! Hmm, dann vielleicht doch lieber Juckreiz am Pocasso (Arschgeweih).... Gisbört vor 9 Jahren
'Geweihjucken' könnte aber natürlich auch so 'ne Art Phantomschmerz sein. Gisbört vor 9 Jahren
Kasper. Regine vor 9 Jahren
Obwohl... das mit dem Phantomschmerz versteh' ich irgendwie. Regine vor 9 Jahren
Awwa?! Gisbört vor 6 Jahren