Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Pop-Titan

Pop-Titan

In vielen Fachzeitschriften, wie z.B. Gala, Brigitte oder auch Bild, wird Musikproduzent, Musiker und Songwriter Dieter Bohlen auch als Pop-Titan bezeichnet.

Über den Inhalt dieser Aussage lässt sich jedoch streiten.

Kalle: "Ey, dit is doch der Pop-Titan dadrüben. Hat der ne neue Ische?"

Franzi: "Jo, dat stand doch schon letztens inna Bild. Liest du etwa keene Nachrichten mehr?"

User male 48 Mole (Berlin) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich mein, die telefonnummer von dem ergab auch das wort "poptitan" wenn man sie per T9 eingetippt hatte Pipi-rekrut vor 7 Jahren
'Ne 8-stelligen Telefonnummer in Tötensen? Das halte ich für'n Gerücht. Ein Freund wohnt da in der Ecke - Gettorf (Rendsburg) - und die haben nur 4-stellige. Regine vor 7 Jahren
Dieter B. ist was besonderes. Auch beim Pink Riesen. Bad boy vor 7 Jahren