Trend 128 Gerade im Trend: krude
Weihnachtsbettelbriefpenetration

Weihnachtsbettelbriefpenetration

Wer kennt das nicht, jedes Weihnachten das gleiche, man findet oft genug exorbitant viele Bettelbriefe von diversen angeblichen Hilfsorganisationen, die nur das eine wollen, Geld. Dabei kommt das Geld bei jenen für die es vermeintlich bestimmt war nicht an, sondern wird in die neue Benz, Audi usw Flotte der Organisation investiert, so wie in zusätzliche Gehalterhöhungen und Villen etc.

Fritz: "Und Karl bekommst du auch so viele Bettelbriefe zu Weihnachten wie ich?" Karl: "Frag nicht Fritz, bei mir wird von der Bettelmafia derart derb Weihnachtsbettelbriefpenetration betrieben, dass mein Briefkasten bald mehr über- und ausläuft als alle Nutten auf der Reeperbahn zusammen."

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Alle Nuten und Federn auf der Reeperbahn... (sorry, konnte nicht an micn halten) Regine vor 8 Jahren
Lach Regine, macht nichts, man merkt eben, dass diese weihnachtliche Zwangsbeglückung sehr viele Freunde und Anhänger hat. *dreckig grins* Erdbeertoni vor 8 Jahren