Trend 128 Gerade im Trend: Matrosen am Mast
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

Typischer Stromberg-Spruch, soweit ich weiß einer der bekanntesten und auch einer der besten.

User male 48 Kopfloseruwe (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hab' den gestern verpasst. Regine vor 10 Jahren
Ooh, DA is' Dir aber was entgangen!! Stromberg ließ sich wegen persönlicher Probleme zur unrentablen und völlig abgehalfterten Schiffs-Kasko der 'Capitol' versetzen. Als ihm so 'ne demotivierte Olle im Kellerbüro der Schiffs-Kasko begegnete, meinte er lakonisch: "Ach, wußte gar nich', dass hier die abgetackelten Fregatten bei der Schiffs-Kasko schon selbst vorbei kommen." Daraufhin ein Typ, der neben ihm stand: "Öhm, DAS is' meine Frau...." Gisbört vor 10 Jahren
Dafür wird mir in Zukunft nix mehr von Stromberg entgehen. Stell' dir vor, ich hab' jemandem die neue Staffel zu Weihnachten geschickt, und der Schwachkopf hat's aus falschem Stolz nicht angenommen. Wie sagt man? "Das wäre ihr Preis gewesen". Dann guck' ich die Episoden eben selber und schenk' meine Perlen jemandem, der es zu schätzen weiß... Regine vor 10 Jahren
Wieso nimmt man denn ein Weihnachtsgeschenk aus Stolz nicht an ? :D Is ja nicht gerade was unmoralisches. Kopfloseruwe vor 10 Jahren
Vielleicht bin ich Bombenbauer? ^^ Keine Ahnung, Uwe. - Nee, mitnichten was Unmoralisches. Nur 'ne menschlich-nette Geste. Regine vor 10 Jahren
Ich heiß übrigens nicht Uwe. ^^ Das ist nur aus nem Lied von den mächtigen Kassierern! Kopfloseruwe vor 10 Jahren
Kann ich mir denken. War nur zu faul, den ganzen Usernamen zu tippen. ^^ Regine vor 10 Jahren