Trend 128 Gerade im Trend: Hartgeldhure
DisPO
Geschmack im Mund, als hätte der/ein Hund drin geschlafen

Geschmack im Mund, als hätte der/ein Hund drin geschlafen

Manchmal wacht man morgens mit einem ziemlich widerlichen GeschmackalshaettenzweiRattendringefickt) im Mund auf. Das passt dann ganz gut. Man kann den Spruch auch machen, wenn man bei einer Zahnbehandlung war oder etwas Unschönes gegessen hat.

Horst-Friedhelm: "Tut mir Leid, Schatz, jetzt kein Bussi. Muss Zähne putzen. Ich habe einen GeschmackalshaettenzweiRatten[drin](https://www.mundmische.de/bedeutung/21381-Einmaldrinalleshin)_gefickt) im Mund, als hätte der Hund drin geschlafen."

Anne: "Na, Tina, wie war es beim Zahnarzt?" Tina: "Bäh! Nur noch bäh! Habe einen GeschmackalshaettenzweiRatten[drin](https://www.mundmische.de/bedeutung/21381-Einmaldrinalleshin)_gefickt) im Mund, als hätte ein Hund drin geschlafen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Morgenstund hat Hund im Mund. Regine vor 7 Jahren
Da gab's doch sogar mal 'nen Song drüber. Der Junge mit dem Hund im Mund von Monika. Gehmbeu vor 7 Jahren