Trend 128 Gerade im Trend: hart wie ein Koffergriff
Die iPhone-User sind die Mantafahrer des neuen Millenniums.

Die iPhone-User sind die Mantafahrer des neuen Millenniums.

Generelle Schimpftirade auf die ganzen iPhone-User, die ohne ihr kleines blinkendes Elektronikteil offenbar immer mehr den Bezug zur Realität verlieren und seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen.

Jupp: "Hier ist mein neues iPhone! Damit kann man blablabla!" Und man kann damit telefonieren!" Horst: "Ja...daher heißt das Gerät auch so! Sieht so aus, als wären die iPhone-User die Mantafahrer des neuen Millenniums.." (nach einer wahren Begebenheit...)

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und wieso grad iPhone User? Fast jeder zweite hat doch jetzt ein Smartphone, die sind dann ja sicherlich genauso "seltsam", vermute ich mal !?!? Oder ist da einer nur neidisch, weil er sich nur ein billiges Smartphone leisten kann, was dem iPhone in einigen Dingen nachhängt? ;) Plexicorp vor 8 Jahren
Der Begriff "iPhone" ist selbstverständlich auch durch "Smartphone" oder andere Gerätschaften austauschbar ;-). Kerwelui vor 8 Jahren