Trend 128 Gerade im Trend: feini
Was ist denn hier für eine miese Stimmung? Nicht mal das Telefon ist gut aufgelegt.

Was ist denn hier für eine miese Stimmung? Nicht mal das Telefon ist gut aufgelegt.

Spruch, wenn man beispielsweise auf eine Party kommt und das große Schweigen eingesetzt hat. Der Spruch dürfte auch eher anachronistischer Natur sein, da es - was die meisten jungen User hier wohl nicht mal mehr wissen dürften- eine Zeit gab, in der Telefone an Kabeln hingen und nicht überall hin mitgenommen werden konnten. Und in dieser Zeit musste man den Hörer tatsächlich auflegen ;-).

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Richtich! Hab' hier noch so'n museales Micky-Maus-Telefon mit Tasten. - Und zwei olle Bakelit W48 mit Wählscheibe im Keller. Regine vor 8 Jahren
Sind aber immer gut aufgelegt. Regine vor 8 Jahren
Wie war damals die Stimmung inner Zone?! Hielt sich in Grenzen.... Gisbört vor 2 Jahren