Trend 128 Gerade im Trend: Pissflitsche
Alkoholfreies Bier ist so als würde man seine Schwester lecken... Es schmeckt richtig, ist aber von Grund auf falsch.

Alkoholfreies Bier ist so als würde man seine Schwester lecken... Es schmeckt richtig, ist aber von Grund auf falsch.

Alkoholfreies Bier ist so als würde man seine Schwester lecken-es schmeckt richtig, ist aber von Grund auf falsch.

Sagt wohl alles, oder?

User male 48 Wobby (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nee, Wobby, nee. Dat eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Inzest ist strafrechtlich verboten. Speckkäfer vor 8 Jahren
Was nicht heißt, dass eine Tat dem Täter im Moment des Begehens falsch erscheint. - Das Vorhandensein strafbewehrter Gesetze bedeutet nicht Ausmerzung von Straffälligkeit. Regine vor 8 Jahren
Netter Spruch, aber sachlich falsch! Wissenschaftliche Testreihen haben gezeigt, dass man über die Nase Körpergerüche einschätzen kann, die dem jeweiligen Immuntyp ähnlich oder unähnlich sind. Die Hypothese ist: Je unähnlicher der Immuntyp des anderen dem eigenen ist, dest angenehmer empfindet man den entsprechenden Geruch d.h. über die Nase wird eine genetische Verwandtschaft wahrgenommen. Mitten in der Nase fand man eine Art G-Punkt der Gerüche, das *vomeronasale Organ*. Pheromone (Sexuallockstoffe) beeinflußen also ganz entscheidend die Partnerwahl. Dass es also "richtig" schmeckt, wenn man die eigene Schwester leckt, is' aus wissenschaftlicher Sicht also absoluter Mumpitz! Gisbört vor 8 Jahren