Prinzessin auf der Gurke

Prinzessin auf der Gurke

Verballhornung von 'Prinzessin auf der Erbse'.

Die Prinzessin auf der Gurke ist eine zickige, chronisch untervögelte Zeitgenossin, die obendrein auch noch der Blingänger unter den Sexbomben ist. Zugleich ist sie so humorresistent, dass man meinen könnte, sie hätte 'ne Gurke quer stecken bei gleichzeitiger Entzündung des Intimpiercings.

Brunhilda: "Na, wie findste meinen neuen Sommerhut?"

Fritz-Kevin: "Na ja, ziemlich gewagt für Dein Alter! Verdient so das Prädikat 'Je älter der Vogel, desto bunter die Federn', hähä!"

Brunhilda: "Pffff, der Spruch hat ja nich' mal Büttenreden-Niveau. Seh' ich etwa aus, als sei auf meinem Kopp 'n Tier gestorben? Wer bei meinem Kopfputz an bunte Vogelfedern denkt, der fragt auch Angelina Jolie im Moment des finalen Lippenschürzens nach ihrem Schulabschluß, Du Loschek!"

Fritz-Kevin: "Ooch, jetzt mach' doch nich' gleich einen auf Prinzessin auf der Gurke, der sich das Intimpiercing entzündet hat! Bleib' ma' schön schokoluku und weck' das Chi...."

Brunhilda: "Ja, ja, alles klar, würg' Dir selbaa die Gürk', Fritz-Kevin alias Maxim Gurki!"

Fritz-Kevin: "Ach, mach' doch meinethalben Kniebeugen im Gurkenfeld oder sonst was, aber frag' mich bitt'schön nie mehr, wie ich Dein Outfit finde, klar?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Milieu-Ekschperde wieder ^^ ... Kauzig: "Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich Ihnen Gift geben!" - Hippe: "Und wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich es nehmen!" ----------------------- Aber wenn im Text ER "alias Maxim Gurki" ist und SIE die "Prinzessin auf der Gurke", äh, dann isse doch gar nicht untervögelt? ... Regine vor 7 Jahren
Na ja, man weiß es nich'! Als Kind hat Brunhilda jedenfalls bestimmt gelernt, dass man mit Essen nich' spielen soll.... Gisbört vor 7 Jahren
**.... apropos 'mit Essen nich' spielen sollen':** Unlängst erzählten mir Freunde was von **"Gurkenschiessen".** Dabei legt sich Frau auf den Rücken, führt sich eine Gurke in ihren Lusttempel ein und versucht, das Gürckchen weitestmöglich in den Raum zu schießen. Die anderen anwesenden Damen machen das auch, und wer die Gurke am weitesten geschossen hat, na ja - hat halt gewonnen. Tja, ein wenig skeptisch bin ichda schon, ob DAS stimmt! Vielleicht auch so eine Legende wie das 'Kekswichsen' (den Bgriff gibt's übrigens auch auf MM): Gern erzählt, aber keiner hat es je getan bzw. war je Augenzeuge. **'Prinzessin auf der Gurke'** bekäme somit eine leicht andere Bedeutung, od'rr?! Gisbört vor 7 Jahren
Bei uns hiess das "Gurkenschnippen". Sie Ferkel! Geisenau vor 7 Jahren
ich glaub das größte Problem dabei ist eher die Selbstdisziplin, den noppeligen Freund wieder raus zupressen :-> Pipi-rekrut vor 7 Jahren
@ Pipi-Rekrut: Du meinst, es ist luschtiga, den noppeligen Freund nach Art des Motorkolbens im Zylinder hin und her zu schieben? Tsiss! Nix als Schweinzkram im Kopp, die Kerls... ;-) Speckkäfer vor 7 Jahren
Ob's lustiger ist weiß ich nicht, war noch nicht so oft in der Situation :D Aber ich mein, wenn jemand das Ding schon drin hat, liegts doch nahe, dass es bei der einen oder anderen zu einer Ladehemmung kommt oder? ;) Pipi-rekrut vor 7 Jahren
... gut das ihr keine Details nennt. :-) Digitaldouchebag vor 2 Jahren